Edlseerkonzert

Edlseerkonzert in Birkfeld 2023

Am Donnerstag, den 4.5.2023 fand das mittlerweile 21. Konzert für Menschen mit besonderen Bedürfnissen statt. Dieses Mal wurde das Konzert im Rahmen des 30-jährigen Bühnenjubiläums der EDLSEER in einem großen Festzelt gespielt. An dem Konzert nahmen 1240 Gäste teil, davon 134 Personen im Rollstuhl. Von unserer Schule waren 11 Kinder und 7 Betreuer dabei. Mit besonderer Freude sehe ich, dass meine Idee und die Organisation dieser Konzerte so viele Menschen glücklich macht. Ein großes Dankeschön gilt aber den Musikern, die mit viel Empathie, Engagement, Geduld und großer Freude diese so einzigartigen Konzerte spielen. Die EDLSEER  sind immer da, wenn Hilfe und Unterstützung gebraucht wird. Danke dafür!
Gabriele Leopold