Material selber basteln

VORSCHLÄGE MATERIAL SELBER BASTELN

WEITERE IDEEN

DOSENSPIELE

In diesem Video werden wir eine Dosenspiel basteln. Das Kind kann seine Augen-Hand-Koordination und seine Konzentration fördern sowie an seiner Körperhaltung arbeiten

SCHACHTELSPIEL

Schachtelspiel mit Schwämme. Augen-Hand-Koordination und Konzentration fördern. Körperhaltung optimieren

PUZZLES

Heute basteln wir mehrere Puzzles

KNETMASSE

Heute zeigen wir Ihnen, wie Sie Knetmasse einfach selbst herstellen können. Das Spielen mit Knetmasse bietet tolle Sinneserfahrungen für Ihr Kind und ist durch die Zutaten auch für junge Kinder sehr gut geeignet.

FARBEN UND FORMEN

Heute bereiten wir eine Aktivität vor, bei der die Kinder mit Farben und Formen arbeiten. Simon hat es ausprobiert und dabei Spaß gehabt!

STECKSPIEL: STROHHALME

In diesem Video bereiten wir eine Aktivität vor, bei der die Kinder ihre Feinmotorik trainieren. Nebenbei wird die Lese- und Schreibrichtung eingeübt. Fabian hat es gleich ausprobiert und er wollte ganz schnell fertig sein!